Ka Elle Design -  creativ Schmuck
Herzlich Willkommen bei Ka Elle Design!
 
 
Mein Name ist Katja Lohmeyer und ich wohne in einer kleinen Stadt in NRW. Ich liebe es, "kreativ"zu sein!
 
 
Von der Stange wollte ich nichts und deshalb versuchte ich, Modeschmuck zu kreieren - erst mal nur für mich! Passend zu meiner Kleidung. Jedoch fand er auch großen Anklang bei meinen "Freundinnen" :-)! So fing alles an! Die von mir entworfenen Schmuckstücke sind Unikate, inspiriert von meinen eigenen Wünschen, wie ich sie gerne tragen möchte.
 
Ich verwende verschiedene Materialien, z. Bsp. echt Silber, versilbert, Echt- & Kunstleder, Fell, Filz, Swarovski, Polaris, Glas usw. Gern gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden im Bezug auf Farben, Perlen, etc. ein .Sie können sich die Materialien aussuchen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - es muss einem nur gefallen. In meiner Bildergalerie sehen Sie ein paar Schmuckstücke aus meinem Entwurf!
 
 
Ich danke meiner wundervollen Familie und meinen Freunden, die an mich glauben und ich danke "Hinz" ;-) für meinen schönen "Künstlernamen"